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Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Geltungsbereich

Nachstehende Vertragsbedingungen gelten für alle Verträge bezüglich der Anmietung von Limousinen bei Limos.de und der Beförderung von Personen. Sonstige Nebenleistungen werden ausschließlich auf der Grundlage der nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen erbracht.

2. Zustandekommen des Vertrages

2.1 Bei einer schriftlichen/telefonischen Anfrage des Kunden kommt ein Vertrag nur dann zustande, wenn dieser von Limos.de schriftlich oder telefonisch bestätigt wird und eine Anzahlung (vom Kunden) termingerecht geleistet wird.

2.2 Die aktuelle Preisliste und die Leistungsbestätigung sind immer Bestandteil der Vertragsbedingungen.

3. Zahlungsbedingungen

Wenn keine schriftliche Vereinbarung getroffen wurde, ist die Zahlung des gesamten Endpreises sofort fällig. Nur bei kurzfristigen Buchungen kann die Zahlung in bar am Fahrtag (vor Antritt der Fahrt, beim Chauffeur) erfolgen. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (in Höhe von 19%).

4. Zahlungsverzug

Der Kunde gerät entsprechend § 286 BGB in Zahlungsverzug spätestens nach Ablauf von 30 Tagen nach Zugang der Rechnung. Soweit eine Mahnung durch den Limousinenservice vor Ablauf von 3 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung erfolgt, löst diese bereits die Verzugsfolgen aus. Die Höhe der Verzugszinsen richtet sich nach § 288 BGB. Die Mahnkosten betragen 5,00 Euro. Im Falle des Zahlungsverzuges erlöschen sämtliche Rabatte, Sconti oder Boni der entsprechenden Rechnung und es ist der Listenpreis zu zahlen.

5. Rücktritt vom Vertrag

Stornierungen werden nur wirksam, wenn diese schriftlich erfolgen. Bei Stornierungen berechnet Limos.de folgenden Aufwendungsersatz:

0% bis 8 Wochen vor Antritt der Fahrt,

50% bis 4 Wochen vor Antritt der Fahrt,

75% bis 2 Wochen vor Antritt der Fahrt,

sollte die Stornierung innerhalb weniger als 2 Wochen vor Fahrantritt erfolgen, fällt der gesamte Mietpreis an.

6. Beförderung

Eine Beförderungspflicht besteht nicht. Im Fahrzeug ist absolutes Rauchverbot. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Es können bei der Buchung Getränke bestellt werden. Haustiere jeglicher Gattung werden nicht befördert. Für die Beförderung von Babys, Kleinkindern und Kindern hat der Kunde für die entsprechenden Kindersitze zu sorgen. Im gesamten Fahrzeug besteht laut StVO uneingeschränkte Anschnallpflicht, außer Sie können uns eine Befreiung der Anschnallpflicht vorlegen. Die Fahrgäste haben sich an die Weisungen des Chauffeurs zu halten. Handeln die Fahrgäste trotz der Weisung des Fahrers zuwider, oder stellen sie nach der STVO eine Gefährdung der Sicherheit des Straßenverkehrs dar, ist Limos.de oder der Chauffeur berechtigt, diese von der Beförderung auszuschließen. In diesem Falle wird der volle Fahrpreis, einschließlich Neben und Sonderleistungen berechnet.

7. Haftung des Kunden

Der Kunde haftet für alle von ihm und den anderen Fahrgästen hervorgerufenen Schäden (das beinhaltet auch: Diebstahl und Vandalismus) oder übermäßigen Verschmutzungen jeglicher Art. Vom Kunden (oder von ihm beauftragten Dritten) angebrachte Beschriftungen, Anbauten und Dekorationen sind vom Kunden wieder zu entfernen. Er haftet für alle Folgeschäden. Risiken während Film/Fotoaufträgen oder ähnlichen Aktionen außerhalb der reinen Personenbeförderung sind durch eine vom Kunden abzuschließende Zusatzversicherung (z.B. Requisitenversicherung) zu versichern.

8. Haftung des Vermieters

Für Fahrzeugausfälle wird keine Haftung übernommen, es sei denn, diese sind auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit von Limos.de zurückzuführen.

9. Datenschutz 

Limos.de nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Dieser ist für uns von höchster Priorität, weshalb die Achtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften für Limos.de eine Selbstverständlichkeit darstellt. Limos.de speichert und verwendet alle persönlichen Daten nur nach den gesetzlichen Vorschriften und verpflichtet sich, diese Daten niemals zu gewerblichen Zwecken an Dritte weiterzugeben, es sei denn dies dient zum Zweck der Auftragsabwicklung.



 

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Bei Rückfragen können Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch erreichen.

E-Mail: info@limos.de
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